Printcom-Support

Gerne stehen wir Ihnen bei Problemen und Wünschen zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter +41 61 763 10 11 oder via Kontaktformular [Link, siehe Support-Kontaktformular.txt].

Unseren Teamviewer für Hilfe aus der Ferne erhalten Sie hier:
[Teamviewer Logo]

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

Software Support und Consulting

Als Partner konzipieren wir für unsere Kunden Prozesse zur Optimierung Ihrer unternehmensweiten Output-Strategie

Dienstleistungen – aber ja doch!

Am Anfang einer jeden guten Lösung steht die sorgfältige Analyse zur Bestimmung der Ausgangs-Situation. Aktives Zuhören, Kundenbedürfnisse aufnehmen, Lösungsvorschläge erarbeiten und eine professionelle Umsetzung garantieren den grösstmöglichen Kundennutzen sowie messbaren Mehrwert um somit die Kundenziele zu erreichen oder zu übertreffen.

Vorteile und Nutzen

  • Gelebter Teamspirit
  • Fokus Output-Management
  • Knowhow digital und physisch
  • Beratung, Analyse, Konzept
  • Microsoft Silber-Partner

Veränderung und Consulting

Digitalisierung, digitale Transformation, disruptive Technologien. Laut und reisserisch begegnen wir diesen Worten jeden Tag. Aber was bedeuten sie grundsätzlich? Ja, technologiegetriebene Veränderung.

Beispiel: Wo heute noch überall in den Abteilungen und Poststellen Frankiermaschinen ihren Dienst leisten, werden sie in Zukunft immer mehr verschwinden und durch intelligente Output-Strategien (digital und physisch) und lokale Software-Frankierlösungen ersetzt. Mit dieser Veränderung werden Prozesse verschlankt, Zeit und Kosten gespart.

Innovation und Beratung

Jeder Einzelne von uns will innovativ sein und zukunftsweisende Lösungen erarbeiten. Ja, und genau deshalb braucht es eine solide Beratung. Wir leben Output, physisch und digital, wir kennen die Prozesse und Schnittstellen zu Fachapplikationen und Umsystemen. Beispiel: Heute werden die Output-Anforderungen noch oft individuell über die Fachapplikation gelöst. Aber gerade im Verwaltungsumfeld besteht die Herausforderung eine unabhängige Output-Lösung über alle Systeme (Office und Fachapplikationen) zu legen, um durch standardisierte Prozesse den optimalen Skaleneffekt zu erzielen.

Support und Präsenz

Als Softwareentwickler haben wir einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Dazu kommt die Infrastrukturumgebung beim Kunden sowie die Schnittstellen zu Umsystemen aus Hard- und Software. In dieser Gemengenlage können sich Fragen und / oder Probleme ergeben. Entscheidend: Wann immer Sie unsere Unterstützung anfordern, wir sind für Sie da – schnell und kompetent!

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail:

+49 7621 159 300 2

E-Mail

Regionale KMU, Kooperationspartner, Städte und Gemeinden – ein Auszug

Starte Deine Karriere!
Mit einem DHBW Studium

© 2024 Printcom GmbH
SUPPORT