Printcom-Support

Gerne stehen wir Ihnen bei Problemen und Wünschen zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter +41 61 763 10 11 oder via Kontaktformular [Link, siehe Support-Kontaktformular.txt].

Unseren Teamviewer für Hilfe aus der Ferne erhalten Sie hier:
[Teamviewer Logo]

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

ScanManager Features

Features:

  • Scan-Input über Hot-Folder, Multifunktionsgerät oder PDF-Übergabe
  • Verarbeitungsbeginn der Dokumente voll- oder semiautomatisch
  • Auslesen von 1D und/oder 2D Codes (Barcode, QR-Code, DataMatrix-Code, etc)
  • OCR Erkennung (zukünftig)
  • Zusammenfügen von verschiedenen Dokumenten aus unterschiedlichen Anwendungen
  • Automatische Wahl der Versand- oder Ablageart (E-Mail, IncaMail, Archivierung)
  • Bedieneroberfläche mehrsprachig (deutsch, englisch und französisch)
  • Benutzerverwaltung
  • Archiv-Schnittstelle
  • PDF-Optimierung

Technische Daten:

  • Client-Server-Architektur
  • Höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit bei Multi-Core oder Multi-Prozessor Technologie
  • 32 und 64-Bit fähig

Systemvoraussetzungen

  • Microsoft Windows Server 2008 - 2016
  • Microsoft Windows 7 - Windows 10
  • Microsoft .NET Framework 4.5.1 oder höher
  • Microsoft SQL Server 2005 (Express) - 2016 (Express)

Printcom (Schweiz) AG ist Certified Partner der Schweizerischen Post.

Printcom ist zertifizierter dg hyparchive Partner

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail:

+49 7621 159 300 2

E-Mail

Regionale KMU, Kooperationspartner, Städte und Gemeinden – ein Auszug

Starte Deine Karriere!
Mit einem DHBW Studium

© 2024 Printcom GmbH
SUPPORT